Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1005178054 |
Art des Inhalts | Fallstudiensammlung |
Titel | Lese-Rechtschreibschwäche : Theoretische Ansätze und therapeutische Interventionsmöglichkeiten / Karin Herndler |
Person(en) | Herndler, Karin (Verfasser) |
Verlag | Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Herndler, Karin: Lese-Rechtschreibschwäche |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2010072946857 |
URL | http://www.vdm-verlag.de (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8364-9685-8 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten |
Schlagwörter | Legasthenie ; Deutschunterricht ; Förderunterricht ; Fallstudiensammlung |
DDC-Notation | 371.9144 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
