Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/131436068X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge |
| Person(en) |
Hinzke, Jan-Hendrik (Herausgeber) Keller-Schneider, Manuela (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283100 DOI: 10.25656/01:28310 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28310 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28310/pdf/Hinzke_Keller-Schneider_2023_Professionalitaet_und_Professionalisierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 280 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6043-7; 978-3-7815-2600-6 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Lehrerfortbildung ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger]; 370.715 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

