Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1224317513 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik / Axel Hoppenbrock |
| Person(en) | Hoppenbrock, Axel (Verfasser) |
| Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
| Umfang/Format | X, 392 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 700 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-95987-157-0 Broschur: EUR 47.90 (DE), EUR 47.90 (AT), CHF 47.90 (freier Preis) 3-95987-157-0 |
| EAN | 9783959871570 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik ; Band 7 |
| Schlagwörter | Lernen ; Peer-Group ; Instruktion ; Hochschuldidaktik ; Mathematikstudium ; Vorlesung ; Interaktion |
| DDC-Notation | 510.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 A 5680
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 9671
Bereitstellung in Leipzig |

