|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1188454854
|
Titel
|
Wie findet Literaturunterricht mit textproduktiven Verfahren seine Form? Eine explorative Studie am Beispiel von Herrndorfs "Tschick" : How is teaching and learning of literacy influenced by methods of text production? An exploratory study by means of Herrndorfs "Tschick"
|
Person(en)
|
Bräuer, Christoph (Verfasser)
|
Verlag
|
Leverkusen : Verlag Barbara Budrich
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2016
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-172028
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17202 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 5 (2016) 1, S. 111-131
|
Schlagwörter
|
Literaturunterricht* ; Leerstelle <Literatur>* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
|