Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/121217089X |
Titel | Diagnostisches Urteilen als informationsverarbeitender Prozess – Wie nutzen Lehrkräfte ihr Wissen bei der Identifizierung und Gewichtung von Anforderungen in Aufgaben? / von Andreas Rieu, Katharina Loibl, Timo Leuders, Stephanie Herppich |
Person(en) |
Rieu, Andreas (Verfasser) Loibl, Katharina Sophia (Verfasser) Leuders, Timo (Verfasser) Herppich, Stephanie (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020061722560805793627 DOI: 10.1007/s42010-020-00071-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s42010-020-00071-x (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (27.3.2020: 1-27) |
Schlagwörter | Schüler* ; Rezeption* ; Mathematikunterricht* ; Management* ; Lehrerbildung* ; Lehrer* ; Grundschule* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
