Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 170 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258178206
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren des selektiven Demarketings. Eine qualitative Untersuchung / Jassir Qushta
Person(en) Qushta, Jassir (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 116 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-67680-0
Hochschulschrift Magisterarbeit, Christian-Albrechts-Universität Kiel, 2014
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022052305571880784123
URL https://www.grin.com/document/418828 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-67681-7
EAN 9783668676817
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Demarketing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 170 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration