|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1235211916
|
Titel
|
Fallarbeit als Format Forschenden Lernens in der Lehrpersonenbildung der Didaktik der Geisteswissenschaften : Case studies in teacher education as a format for learning through research in the pedagogy of the humanities
|
Person(en)
|
Runge, Friederike (Verfasser)
|
Verlag
|
Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182753
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18275 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 37 (2019) 2, S. 250-262
|
Schlagwörter
|
Geisteswissenschaften* ; Didaktik* ; Lernen* ; Einzelfallhilfe* ; Format* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|