Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98111735X |
Titel | Zum Leseverständnis lernbehinderter Sonderschüler : (Theorie-Ist-Zustand-Fördermöglichkeiten) / vorgelegt von Wolfgang Heidelmann-Menda |
Person(en) | Heidelmann-Menda, Wolfgang (Mitwirkender) |
Verlag | Leverkusen : W. Heidelmann-Menda |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 3,2 MB |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:38-17860 |
URL |
http://kups.ub.uni-koeln.de/volltexte/2006/1786/pdf/dissheidelmann-menda.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://kups.ub.uni-koeln.de/volltexte/2006/1786/index.html (Verlag) |
Anmerkungen | Dieses Dokument ist gesperrt, neue Version unter IDN 1004260571 |
DDC-Notation | 371.92 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
