Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1049163826 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Professionelle Wahrnehmung der inhaltlichen Strukturierung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht : theoretische Beschreibung und empirische Erfassung / vorgelegt von Nicola Meschede |
Person(en) | Meschede, Nicola (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | XI, 206 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2013 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-3668-8 kart. : EUR 37.00 (DE), EUR 38.00 (AT), sfr 49.90 (freier Pr.) 3-8325-3668-X |
EAN | 9783832536688 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 163 |
Schlagwörter | Pädagogische Fähigkeit ; Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Grundschule |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 47768
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 43787
Bereitstellung in Leipzig |
