Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1132589967 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | I feel, therefore I learn : effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes / vorgelegt von Hannes Münchow |
Person(en) | Münchow, Hannes (Verfasser) |
Verlag | Würzburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | xiv, 274 Seiten : Illustrationen ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Münchow, Hannes: I feel, therefore I learn – Effectiveness of affect induction interventions and possible covariates on learning outcomes |
Hochschulschrift | Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2016 |
ISBN/Einband/Preis | Broschur |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Affekt ; Leistungsmotivation ; Lernerfolg |
DDC-Notation | 153.153 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 B 15943 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 B 16823 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
