Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262507014 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Fähigkeit des arithmetisch-mentalen Operierens und die Steigerung des räumlichen Vorstellungsvermögens : Zum Zusammenhang der Inhaltsbereiche Raum und Form und Zahl und Operation – Eine empirische Studie im ersten Schuljahr / Alexander Karney |
| Person(en) | Karney, Alexander (Verfasser) |
| Ausgabe | Auflage |
| Verlag | Hamburg : Kovac, J |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 472 Seiten (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2021 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022071411374707940817 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-12615-3 3-339-12615-1 |
| EAN | 9783339126153 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Didaktik in Forschung und Praxis ; 114 |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Schuljahr 1 ; Raumvorstellung |
| DDC-Notation | 372.7204 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Ausführliche Beschreibung |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

