Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=84*



Treffer 19 von 90 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1224831764
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Proust, Pop und Gender : Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust / Anne-Marie Lachmund
Person(en) Lachmund, Anne-Marie (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 336 Seiten : 9 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-83208-0
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-83209-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lachmund, Anne-Marie: Proust, Pop und Gender
Hochschulschrift Dissertation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021011111321020912059
DOI: 10.3726/b17413
URL https://www.peterlang.com/view/product/97253?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-83207-3
EAN 9783631832073
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Romania Viva ; 33
Schlagwörter Proust, Marcel ; Geschlechterverhältnis <Motiv> ; Rezeption
DDC-Notation 843.912 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 840 Französische Literatur

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 19 von 90
< < > <


E-Mail-IconAdministration