Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dct=T2--74*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1153421615 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Educating New England : the pedagogical experiments of the American Transcendentalists / Franziska Schmid |
| Person(en) | Schmid, Franziska (Verfasser) |
| Organisation(en) | Carl-Winter-Universitätsverlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Heidelberg : Universitätsverlag Winter |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | 247 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 386 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8253-6865-4 Festeinband : circa EUR 46.00 (DE) 3-8253-6865-3 |
| EAN | 9783825368654 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | American studies ; 291 |
| Schlagwörter | Neuengland ; Pädagogik ; Experiment ; Transzendentalismus ; Geschichte 1800-1850 |
| DDC-Notation | 370.13090340974 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 970 Geschichte Nordamerikas |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2020 A 2293
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 37927
Bereitstellung in Leipzig |

