|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1172350736
|
|
Titel
|
Der Stellenwert der reflexiven Kartenkompetenz im Geographieunterricht aus der Perspektive von Fachlehrerinnen und Fachlehrern : Eine qualitative Untersuchung in nordrhein-westfälischen Gymnasien / Jana König
|
|
Person(en)
|
König, Jana (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2018
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
|
Hochschulschrift
|
Masterarbeit, Universität Münster
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hbz:6-76199416726
|
|
URL
|
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-76199416726 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Beziehungen
|
Münstersche Arbeiten zur Geographiedidaktik ; 15
|
|
Anmerkungen
|
In: Münstersche Arbeiten zur Geographiedidaktik
|
|
Schlagwörter
|
Karte* ; Geografieunterricht* ; Fähigkeit* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
910 Geografie, Reisen
|