Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040476677



Treffer 174 von 1533 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1149103973
Titel Promoting Teachers’ Implementation of Classroom-Based Prevention Programming Through Coaching: The Mediating Role of the Coach–Teacher Relationship / by Stacy R. Johnson, Elise T. Pas, Catherine P. Bradshaw, Nicholas S. Ialongo
Person(en) Johnson, Stacy R. (Verfasser)
Pas, Elise T. (Sonstige)
Bradshaw, Catherine P. (Sonstige)
Ialongo, Nicholas S. (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201712198096
DOI: 10.1007/s10488-017-0832-z
URL http://dx.doi.org/10.1007/s10488-017-0832-z
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Administration and policy in mental health and mental health services research (26.10.2017: 1-13)
Schlagwörter Klinische Psychologie ; Psychiatrie ; Psychische Störung
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 174 von 1533
< < > <


E-Mail-IconAdministration