Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 1743 von 1923 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/911200487
Titel Anzeigenblätter als Wettbewerbsmedien : eine Studie zu Typologie, publizistischem Leistungsbeitrag, Entwicklung von Wettbewerbsrecht und Wettbewerbsstrukturen auf der Grundlage einer Gesamterhebung im Werbemarkt Nielsen II, Nordrhein-Westfalen / Gerd G. Kopper
Person(en) Kopper, Gerd G. (Verfasser)
Verlag München ; London ; New York ; Paris : Saur
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1991
Umfang/Format 269 S. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-598-20555-2 kart. : DM 68.00
3-598-20555-4 kart. : DM 68.00
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Kommunikation und Politik ; Bd. 25
Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.>
Anmerkungen Literaturverz. S. 239 - 255
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Deutschland (Bundesrepublik) ; Anzeigenblatt ; Geschichte 1986
Anzeigenblatt ; Wettbewerbsrecht ; Höchstrichterliche Rechtsprechung
Sachgruppe(n) 06 Publizistik ; 17 Wirtschaft ; 19 Recht
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Exemplarbezogene Angaben Signatur: 52/Kopp : Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Frankfurt

Frankfurt Signatur: D 92/2039
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 22839-25
Bereitstellung in Leipzig

Museum/Fachbibliothek/Boe : 52/Kopp
Signatur: 52/Kopp
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1743 von 1923
< < > <


E-Mail-IconAdministration