Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=307.7*



Treffer 177 von 228 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/99048520X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Stadt als Marke : eine qualitativ-empirische Untersuchung zur identitätsorientierten Markenpolitik von Städten / Martina Kühne
Person(en) Kühne, Martina (Verfasser)
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format XIV S., S. 15 - 267 : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 402 gr.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kühne, Martina: Die Stadt als Marke
Hochschulschrift Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-7422-1 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), sfr 99.60 (freier Pr.)
EAN 9783832274221
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berichte aus der Betriebswirtschaft
Schlagwörter Stadtmarketing ; Markenimage
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 307.760688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 A 73777
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 101840
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 177 von 228
< < > <


E-Mail-IconAdministration