Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1071837052 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Knowledge in Pieces einen Rahmen geben : ein Interventionsansatz für Lehrkräfte mit fragmentiertem pädagogischem Wissen / vorgelegt von Andrea Ohst |
Person(en) | Ohst, Andrea (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 119 Bl. ; 30 cm |
Hochschulschrift | Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2015 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Anmerkungen | Enth. Sonderabdr. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl. |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2015 B 17611
Bereitstellung in Frankfurt |
