Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 178 von 684 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1042426295
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Handelsmarken und Retail Brands : Einfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Frederik Böttcher
Person(en) Böttcher, Frederik (Verfasser)
Verlag Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 263439
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-63439-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-63439-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-63439-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Böttcher, Frederik: Handelsmarken und Retail Brands
Hochschulschrift Zugl.: EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Diss., 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2013093023871
URL http://www.peterlang.com/?263439E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-03114-0
EAN 9783653031140
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Strategisches Marketingmanagement ; 22
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Lebensmitteleinzelhandel ; Handelsmarke ; Markenpolitik
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 381.4564130688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 178 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration