Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1204347166 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | English(es) in Post-Independence Namibia : An Investigation of Variety Status and Its Implications for English Language Teaching / Helene Steigertahl |
| Person(en) | Steigertahl, Helene (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 388 Seiten : 53 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80009-6 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80010-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Steigertahl, Helene: English(es) in post-independence Namibia |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020020908175484165949 DOI: 10.3726/b16063 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/91873?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-80008-9 |
| EAN | 9783631800089 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | DASK – Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft / Duisburg Papers on Research in Language and Culture ; 124 |
| Schlagwörter | Namibia ; Englisch ; Sprachvariante |
| DDC-Notation | 427.96881 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

