Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041993128



Treffer 180 von 245 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/960757201
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketingproduktivität : Konzeption, Messung und empirische Analyse / Daniel Daum. Mit einem Geleitw. von Christian Homburg
Person(en) Daum, Daniel (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format XVI, 213 S. : Ill. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Daum, Daniel: Marketingproduktivität
Hochschulschrift Zugl.: Koblenz, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 2000
ISBN/Einband/Preis 978-3-8244-7340-3 kart. : DM 98.00, EUR 49.00
3-8244-7340-2 kart. : DM 98.00, EUR 49.00
Beziehungen Gabler Edition Wissenschaft
Schlagwörter Marketing ; Produktivität ; Produktivitätsmessung ; Kennzahlensystem
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2001 A 28824
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2001 A 28824
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 180 von 245
< < > <


E-Mail-IconAdministration