Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1332750850 |
Art des Inhalts | Rezension |
Titel | Book review: Alan Schoenfeld, Heather Fink, Sandra Zuñiga-Ruiz, Siqi Huang, Xinyu Wei, and Brantina Chirinda (2023) Helping students become powerful thinkers: case studies of teaching for robust understanding : Routledge. 10.4324/9781003376903 272 pp. Hardback: ISBN 9781032450629. $204.75. Paperback: ISBN 9781032441689. $77.25. e-Book: ISBN 9781003375197 $69.74 / by Eileen Murray |
Person(en) | Murray, Eileen (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2406121216174.014626346684 DOI: 10.1007/s10649-024-10312-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s10649-024-10312-w |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (26.3.2024: 1-11) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
