Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1176037676 |
| Art des Inhalts | Fallstudiensammlung |
| Titel | Die Bedeutung des pädagogischen Arbeitsbündnisses für Bildungsprozesse: eine hermeneutische Analyse von Sequenzen : ein Handbuch für Krippe, Kindergarten, Schule, außerschulischen Lernort und Elternhaus / Svantje Schumann |
| Person(en) | Schumann, Svantje (Verfasser) |
| Organisation(en) | Shaker Verlag (Verlag) |
| Verlag | Aachen : Shaker Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | VI, 147 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 234 g |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8440-6511-4 Broschur : EUR 12.80 (DE), EUR 12.80 (AT), CHF 16.10 (freier Preis) 3-8440-6511-3 |
| EAN | 9783844065114 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Schumann, Svantje: Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen ; Band 7 Berichte aus der Pädagogik |
| Schlagwörter | Arbeitsbündnis ; Schüler ; Lehrer ; Kindergarten ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.11022 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 14607
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 75126
Bereitstellung in Leipzig |

