Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 20 von 98 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/954379969
Titel Erfolg in Studium und Beruf : eine empirische Analyse über Erfolgsfaktoren von Wirtschaftswissenschaftlern / FORAM, Forschungsstelle für Angewandtes Marketing ; [Universität Hohenheim, Institut für Betriebswirtschaftslehre]. Hans Hörschgen ...
Person(en) Hörschgen, Hans (Mitwirkender)
Organisation(en) Universität Hohenheim. Forschungsstelle für Angewandtes Marketing (Herausgebendes Organ)
Verlag Stuttgart : Inst. für Betriebwirtschaftslehre
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1993
Umfang/Format 142 Bl. : zahlr. graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 22 Erziehung, Bildung, Unterricht

Frankfurt Signatur: 1998 B 9746
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 B 9746
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 20 von 98
< < > <


E-Mail-IconAdministration