Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Image"
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1383901112 |
| Titel | Digitale Mode als semiotische Ressource. Die kommunikative Rolle von Skins in Videospielen / Andreas Osterroth |
| Person(en) | Osterroth, Andreas (Verfasser) |
| Verlag | Marburg : Philipps-Universität Marburg - Köln : Herbert von Halem |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2512100327586.787295702573 DOI: 10.1453/1614-0885-2-2025-16669 |
| URL |
https://image-journal.de/digitale-mode-als-semiotische-ressource-die-kommunikative-rolle-von-skins-in-videospielen/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) https://mediarep.org/handle/doc/26331 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 1614-0885 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Osterroth, Andreas: Digitale Mode als semiotische Ressource. Die kommunikative Rolle von Skins in Videospielen. In: IMAGE. Zeitschrift für interdisziplinäre Bildwissenschaft. Jg. 21 (2025), Nr. 42, S. 209-224. DOI: 10.25969/mediarep/24318 |
| Schlagwörter | Videospiel* ; Semiotik* ; Computerspiel* ; Kommunikation* ; Mode* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 306.461 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

