Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Makroebene"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1254810013 | 
| Titel | Das Theorie-Praxis-Verhältnis: Überlegungen zu Transferprozessen aus Makro- und Mikroperspektive | 
| Person(en) | Durand, Judith (Verfasser) Eckhardt, Andrea G. (Verfasser) | 
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 167884 bytes) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-60777-8 DOI: 10.3224/diskurs.v13i4.07 | 
| URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/60777 (Open Access) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research ; 13 (2018) 4 ; 477-482 | 
| Schlagwörter | Professionalisierung* ; Kleinkindpädagogik* ; Bildungsforschung* ; Theoriebildung* ; Praxisbezug* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







