Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=515*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1136789499 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften im Themenbereich Funktionen : Entwicklung und Untersuchung einer Lehrerfortbildung / von Julia Busch (geb. Teller) |
| Person(en) | Busch, Julia (Verfasser) |
| Verlag | Freiburg (Breisgau) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | 51, LXIV Blätter : Illustrationen ; 30 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Pädagogische Hochschule Freiburg (Breisgau), 2017 |
| ISBN/Einband/Preis | Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Enthält Sonderabdrucke |
| Schlagwörter | Funktion <Mathematik> ; Schulleistungsmessung ; Pädagogische Diagnostik ; Mathematikunterricht ; Lehrerfortbildung |
| DDC-Notation | 515.220712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 B 20502
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 B 22029
Bereitstellung in Leipzig |

