Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Veröffentlichung"



Treffer 182 von 816 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/102052961X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel An economic analysis of media markets / vorgelegt von Tanja Greiner
Person(en) Greiner, Tanja (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format X, 169 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Greiner, Tanja: An economic analysis of media markets
Hochschulschrift München, Univ., Diss., 2012
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Medienökonomie ; Freizeitindustrie ; Werbesendung ; Fernsehsendung ; Irreführende Werbung ; Werbebeschränkung ; Online-Ressource ; Desktop-Publishing ; Elektronische Publikation ; Elektronisches Publizieren ; Online-Publizieren ; Elektronisches Buch ; Elektronische Zeitschrift ; Elektronische Zeitung ; E-Paper
DDC-Notation 338.4730223 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 A 24291
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 24931
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 182 von 816
< < > <


E-Mail-IconAdministration