Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=32*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/101358726X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Demokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht : [wie kann ein Lernen über, durch und für Demokratie in der Schule mit Unterstützung der Schulaufsicht in der Schule gelingen?] / Gernod Röken |
Person(en) | Röken, Gernod (Verfasser) |
Ausgabe | [Online-Ausg.] |
Sekundärausgabe | Online-Ausg.: [Münster] : [Univ.-und Landesbibliothek], 2011. Online-Ressource |
Verlag | Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | XI, 926 S. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:6-45419628822 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8405-0039-8 (Druckausg.) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe 6 ; Bd. 8 MV Wissenschaft |
Schlagwörter | Demokratische Erziehung ; Politischer Unterricht ; Schulaufsicht ; Schulentwicklung |
DDC-Notation | 370.115 [DDC22ger]; 320.40712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
