Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/963755439 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Rolle von Feedback im organisationalen Lernen am Beispiel von Aufwärtsbeurteilung und 360 Grad Feedback : Theorie, Konzeption und Erfahrung / vorgelegt von Elisabeth von Hornstein |
Person(en) | Hornstein, Elisabeth von (Verfasser) |
Ausgabe | [Mikrofiche-Ausg.] |
Sekundärausgabe | Mikrofiche-Ausg.: Marburg : Tectum-Verl., 2002. 3 Mikrofiches : 24x - ISBN: 3-8288-1222-8 in Umschlag : EUR 47.00 (freier Pr.), sfr 88.00 (freier Pr.) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2001 |
Umfang/Format | IX, 195 S. |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2001 |
Beziehungen | Edition Wissenschaft / Reihe Psychologie ; Bd. 79 |
Schlagwörter | Vorgesetztenbeurteilung ; Organisatorisches Lernen ; Informationsmanagement ; 360-Grad-Feedback ; Mikroform |
Sachgruppe(n) | 11 Psychologie ; 17 Wirtschaft ; 18 Arbeit |
Frankfurt |
Signatur: 2002 MF 60
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2002 MF 60
Bereitstellung in Leipzig |
