Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Einleitung"



Treffer 184 von 8622 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1337642223
Titel Inklusiver Unterricht als Gegenstand videographischer Forschung. Eine Einleitung
Person(en) Koßmann, Raphael (Verfasser)
Böse, Sarah (Verfasser)
Fabel-Lamla, Melanie (Verfasser)
Meyer-Jain, Cara (Verfasser)
Wilm, Gianna (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304106
DOI: 10.25656/01:30410
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30410 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30410/pdf/Kossmann_et_al_2024_Inklusiver_Unterricht.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 7-14. ISBN 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3
Schlagwörter Inklusive Pädagogik* ; Inklusiver Unterricht* ; Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Integrativer Unterricht* ; Inklusive Schule* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 184 von 8622
< < > <


E-Mail-IconAdministration