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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379751721 |
Titel | Ist Bildungsungleichheit durch eine veränderte Ressourcensteuerung ABBAUBAR? Ein pessimistischer Essay mit einer Prise Optimismus |
Person(en) | Böttcher, Wolfgang (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-342141 DOI: 10.25656/01:34214 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34214 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34214/pdf/Boettcher_2024_Ist_Bildungsungleichheit_durch.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Die Deutsche Schule, Beiheft ; 20 |
Anmerkungen | In: Sendzik, Norbert [Hrsg.]; Helbig, Marcel [Hrsg.]; Demski, Denise [Hrsg.]; Bellenberg, Gabriele [Hrsg.]; Eiden, Sarah [Hrsg.]; Edelstein, Benjamin [Hrsg.]; Hugo, Julia [Hrsg.]: Ungleich fördern – gerecht steuern. Begründungen, Umsetzungen und Wirkungserwartungen einer bedarfsorientierten Ressourcensteuerung im Bildungssystem. Münster ; New York : Waxmann 2025, S. 172-185. - (Die Deutsche Schule, Beiheft; 20). ISBN 978-3-8309-9981-2; 978-3-8309-4981-7 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
