Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Book review."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325520349 |
Art des Inhalts | Rezension |
Titel | Book Review: Empowering primary mathematics educators: strategies for addressing anxiety in the classroom; Karen Wicks (2021) Tackling anxiety in primary mathematics teachers : St. Albans, Critical Publishing. 72 pp. Paperback: ISBN: 9781913453015. £23.99. eBook: ISBN: 9781913453039. £23.99 / by Rugaya Tuanaya, Heri Retnawati |
Person(en) |
Tuanaya, Rugaya (Verfasser) Retnawati, Heri (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024040812435881052749 DOI: 10.1007/s10649-024-10300-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10649-024-10300-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational studies in mathematics (27.1.2024: 1-4) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
