Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 189 von 544 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1074426541
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategisches Studienmarketing zur Begünstigung der Aufnahme eines Informatik-Studiums : eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung des Vergleichs der Absolventen von alter (G9) und neuer gymnasialer Oberstufe (G8) in Bayern / vorgelegt von Christian Götz
Person(en) Götz, Christian (Verfasser)
Organisation(en) Sierke Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Göttingen : Sierke
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format XIV, 293 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 550 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783868447187
Hochschulschrift Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss.
ISBN/Einband/Preis 978-3-86844-717-0 kart. : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 69.90 (freier Pr.)
EAN 9783868447170
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Bayern ; Studienfachwahl ; Informatik ; Schulzeit ; Dauer
DDC-Notation 378.194 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 76759
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 84605
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 189 von 544
< < > <


E-Mail-IconAdministration