Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 190 von 550 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117704793
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 : Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern / Martin Liebetrau
Person(en) Liebetrau, Martin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Liebetrau, Martin: Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Erfurt, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110211731
URL http://www.diplom.de/e-book/228972/marketingaktivitaeten-zur-fussball-weltmeisterschaft-2006 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-0478-9
EAN 9783836604789
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Event-Marketing ; Markenpolitik ; Sportsponsoring ; FIFA Fußball-Weltmeisterschaft (18. : 2006)
DDC-Notation 796.3346680688 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 190 von 550
< < > <


E-Mail-IconAdministration