Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Empire"



Treffer 1897 von 2130 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1181614783
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Internationales strategisches Marketing mittelständischer Unternehmen : Eine empirische Analyse am Beispiel des Eintritts deutscher Unternehmen in den Markt Grossbritannien / Claudia Rosenboom
Person(en) Rosenboom, Claudia (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, 350 Seiten : 82 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Internationales strategisches Marketing mittelständischer Unternehmen
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019032407183981137388
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-3785-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berichte aus der Betriebswirtschaft
Schlagwörter Deutschland ; Klein- und Mittelbetrieb ; Internationales Marketing ; Markteintrittsstrategie ; Großbritannien
DDC-Notation 658.4012 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1897 von 2130
< < > <


E-Mail-IconAdministration