Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "137171501"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1243700270 |
Titel | Proficiency level descriptors for low reading proficiency: An integrative process model |
Person(en) |
Durda, Tabea (Verfasser) Artelt, Cordula (Verfasser) Lechner, Clemens (Verfasser) Rammstedt, Beatrice (Verfasser) Wicht, Alexandra (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021102113553810508496 DOI: 10.1007/s11159-020-09834-1 |
URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/69933 (Open Access) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: International Review of Education ; 66 (2020) 2-3 ; 211-233 |
DDC-Notation | 468 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 460 Spanisch, Portugiesisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
