Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1618‐9671"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356220231 |
Titel | Interventionen zur Förderung studienrelevanter Kompetenzen. Empirische Befunde zu studentischen Nachfragetypen und Studienerfolg |
Person(en) | Syring, Nadine (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322811 DOI: 10.25656/01:32281 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32281 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32281/pdf/dhs_2023_1-2_Syring_Interventionen_zur_Foerderung_studienrelevanter_Kompetenzen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 32 (2023) 1/2, S. 76-87. ISBN 978-3-937573-91-5 ISSN: 1618-9671 (DE-600)2087099-1 |
Schlagwörter | Studienerfolg* ; Hochschule* ; Student* ; Studium* ; Fähigkeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
