Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Wuppertal"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379750938 |
| Titel | Hannah Arendts Pädagogik. Eine Bildungstheorie für die Lehrkräftebildung |
| Person(en) | Rojahn, Pia (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Wuppertal |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-341410 DOI: 10.25656/01:34141 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34141 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34141/pdf/Rojahn_2025_Hannah_Arendts_Paedagogik.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2025, 237 S. - (Dissertation, Universität Wuppertal). ISBN 978-3-96665-895-9; 978-3-96665-100-4 |
| Schlagwörter | Arendt, Hannah* ; Bildungstheorie* ; Lehrerbildung* ; Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

