Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 21 von 129 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1066264775
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen Raum : eine interdisziplinäre Untersuchung / hrsg. von Vincent Kaufmann. Unter Mitarb.von Tobias Heinisch
Person(en) Kaufmann, Vincent (Herausgeber)
Verlag Wiesbaden : Harrassowitz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 238 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen Raum
ISBN/Einband/Preis 978-3-447-10355-8 kart. : EUR 52.00 (DE), EUR 53.50 (AT), sfr 69.90 (freier Pr.)
EAN 9783447103558
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Buchwissenschaftliche Beiträge ; Bd. 90
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Buch ; Vermarktung ; Marketing ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 338.470705 [DDC22ger]; 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management ; 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Exemplarbezogene Angaben Signatur: Eb 441 : Buchhandelsbetriebslehre und volkswirtschaftliche Abhandlungen

Frankfurt Signatur: 2015 A 63874
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museum/Fachbibliothek/Klemm : 2015 A 42512
Signatur: Eb 441
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 21 von 129
< < > <


E-Mail-IconAdministration