Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041993128



Treffer 21 von 441 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/125076923X
Titel Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing : Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen / Thomas Hörner
Person(en) Hörner, Thomas (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format XII, 287 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 394 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hörner, Thomas: Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-37014-5 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39
3-658-37014-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89086066
EAN 9783658370145
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Content Management ; Werbewirkungsanalyse ; Datenanalyse ; Kennzahlensystem
DDC-Notation 659.111 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 47862
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 11194
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 21 von 441
< < > <


E-Mail-IconAdministration