Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Sens"



Treffer 194 von 14636 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1279804785
Titel Wahrnehmung im multisensorischen Marketing mit den Möglichkeiten und Grenzen vor dem Hintergrund von Online-Marketing / Nadine Zippusch
Person(en) Zippusch, Nadine (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 36 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-80459-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023020202324290864212
URL https://www.grin.com/document/1322532 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-80460-0
EAN 9783346804600
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Wahrnehmung* ; Marketing* ; Deutschland* ; Wahrnehmungspsychologie* ; Sinne* ; Multisensorische Wahrnehmung* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 194 von 14636
< < > <


E-Mail-IconAdministration