Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/999104276 |
| Titel | Diagnostik und Förderung im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht : didaktische Konzeption und unterrichtspraktische Ansätze für die Unterrichtsfächer Politik, Wirtschaft, Geschichte und Geographie / Andreas Füchter |
| Person(en) | Füchter, Andreas (Verfasser) |
| Verlag | Immenhausen : Prolog-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | VI, 180 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, 270 gr. + 1 CD-ROM |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-934575-43-1 kart. : EUR 22.80 |
| EAN | 9783934575431 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; Bd. 1 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Gesellschaftslehreunterricht ; Unterrichtseinheit ; Sekundarstufe ; Bildungsstandard ; Geschichtsunterricht |
| DDC-Notation | 300.712 [DDC22ger]; 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 CRA 3668
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 28024 u. CD
Bereitstellung in Leipzig |

