Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218180773 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht : Analyse gemeinsamer Lernsituationen in geometrischen Lernumgebungen / Kristina Hähn |
| Person(en) | Hähn, Kristina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
| Umfang/Format | XXI, 404 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 557 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hähn, Kristina: Partizipation im inklusiven Mathematikunterricht |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-32091-1 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39 3-658-32091-5 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-32091-1 |
| EAN | 9783658320911 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik Research |
| Schlagwörter | Kreis ; Mathematikunterricht ; Inklusiver Unterricht ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.76 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 22541 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 AA 28509 Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern. - Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

