Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370555709 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schulentwicklung in der digitalen Transformation. Eine fuzzy-set Qualitative Comparative Analysis schulischer Innovationsprozesse |
Person(en) | Wagner, Anne (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bamberg, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333297 DOI: 10.25656/01:33329 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33329 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33329/pdf/Wagner_2024_Schulentwicklung_in_der_digitalen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 84 |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2024, 538 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 84) - (Dissertation, Universität Bamberg, 2024). ISBN 978-3-7639-7776-5; 978-3-7639-7775-8 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Digitalisierung* ; Schule* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
