Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1173654119 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen : Konzeptmodellierung und empirische Studie |
Person(en) | Hennig-Klein, Eva-Maria (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 450 Seiten : 21 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-77307-9 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-77308-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hennig-Klein, Eva-Maria: Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018121715112235702811 DOI: 10.3726/b14863 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/88328?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-77306-2 |
EAN | 9783631773062 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 63 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Lerngruppe ; Mehrsprachigkeit ; Identität |
DDC-Notation | 440.19 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
