Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Tanzania"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1212362802 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Formative assessment practices in mathematics education among secondary schools in Tanzania / Florence Kyaruzi ; Betreuer: Stefan Ufer |
Person(en) |
Kyaruzi, Florence (Verfasser) Ufer, Stefan (Akademischer Betreuer) |
Verlag | München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, München, Ludwig-Maximilians-Universität, 2017 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:19-254380 |
URL | https://edoc.ub.uni-muenchen.de/25438/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Tansania* ; Mathematics* ; Evaluation* ; Education* ; Education, Secondary* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
