Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Tanzania"



Treffer 201 von 649 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1212362802
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Formative assessment practices in mathematics education among secondary schools in Tanzania / Florence Kyaruzi ; Betreuer: Stefan Ufer
Person(en) Kyaruzi, Florence (Verfasser)
Ufer, Stefan (Akademischer Betreuer)
Verlag München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, München, Ludwig-Maximilians-Universität, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:19-254380
URL https://edoc.ub.uni-muenchen.de/25438/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Tansania* ; Mathematics* ; Evaluation* ; Education* ; Education, Secondary* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 201 von 649
< < > <


E-Mail-IconAdministration