Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1076030343"



Treffer 4 von 22 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1182930565
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Das große Personal Branding Handbuch : Strategie - Marketing - Vertrieb - Text - Foto - Visualisierung & Design - Image & Wirkung - Rhetorik - Körpersprache / Benjamin Schulz
Person(en) Schulz, Benjamin (Herausgeber)
Wagner, Susanne (Verfasser)
Fiedler, Philippe (Verfasser)
Klössing, Uwe (Verfasser)
Waldminghaus, Petra (Verfasser)
Jung, Eberhard (Verfasser)
Richter, Martin (Verfasser)
Falk, Dieter (Verfasser einer Einleitung)
Organisation(en) Campus Verlag (Verlag)
Verlag Frankfurt : Campus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format 482 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 859 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783593443010
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Das große Personal-Branding-Handbuch
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-51144-3 Festeinband : circa EUR 69.00 (DE), circa EUR 71.00 (AT), circa CHF 88.80 (freier Preis)
3-593-51144-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 51144
EAN 9783593511443
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 12611
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 15047
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 22
< < > <


E-Mail-IconAdministration