Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1076030343"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1182930565 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Das große Personal Branding Handbuch : Strategie - Marketing - Vertrieb - Text - Foto - Visualisierung & Design - Image & Wirkung - Rhetorik - Körpersprache / Benjamin Schulz |
Person(en) |
Schulz, Benjamin (Herausgeber) Wagner, Susanne (Verfasser) Fiedler, Philippe (Verfasser) Klössing, Uwe (Verfasser) Waldminghaus, Petra (Verfasser) Jung, Eberhard (Verfasser) Richter, Martin (Verfasser) Falk, Dieter (Verfasser einer Einleitung) |
Organisation(en) | Campus Verlag (Verlag) |
Verlag | Frankfurt : Campus Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | 482 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 859 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783593443010 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Das große Personal-Branding-Handbuch |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-593-51144-3 Festeinband : circa EUR 69.00 (DE), circa EUR 71.00 (AT), circa CHF 88.80 (freier Preis) 3-593-51144-4 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 51144 |
EAN | 9783593511443 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 12611 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 15047 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
