Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1131557565"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1269283685 |
| Titel | Next level CMO : wie sich die Rolle des Marketings völlig verändert / Martin Recke, Adam Tinworth |
| Person(en) |
Recke, Martin (Verfasser) Tinworth, Adam (Verfasser) Schrader, Matthias (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Kronberg im Taunus : Next Factory Ottensen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | 318 Seiten : Illustrationen ; 22 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Recke, Martin: Next Level CMO Parallele Sprachausgabe: ISBN: 9783948580254 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-948580-45-2 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT) 3-948580-45-6 |
| EAN | 9783948580452 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
NFO ; 05 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783948580056 |
| Schlagwörter | Marketing |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 A 22478 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 A 16550 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

