Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115686479"



Treffer 4 von 37 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1242315926
Titel The relationship between net promoter score and insurers’ profitability: an empirical analysis at the customer level / by Jonas R. Jahnert, Hato Schmeiser
Person(en) Jahnert, Jonas R. (Verfasser)
Schmeiser, Hato (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021100120041226114508
DOI: 10.1057/s41288-021-00237-3
URL https://doi.org/10.1057/s41288-021-00237-3 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The Geneva papers on risk and insurance - issues and practice (8.6.2021: 1-29)
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 37
< < > <


E-Mail-IconAdministration